Superhelden-Revival

am 3. Mai 2012

superheldentreffen

Was kommt dabei heraus, wenn Iron Man, Captain America, der unglaubliche Hulk und Thor aufeinander treffen? Richtig! Ein Filmspektakel der Superlative. Die zehnjährige Planung des teuersten Marvel-Films aller Zeiten wird uns mit Sicherheit nicht enttäuschen, den in „Marvel’s The Avengers“ treffen alle unsere Lieblings-Superhelden aufeinander und das kann ja mit groĂźer Sicherheit nur cool werden. Die Geschichte dahinter ist typisch fĂĽr einen Superhelden-Epos:

Irgendjemand (in diesem Fall Thors Adoptivbruder Loki) will die Menschheit zerstören, unterwerfen und auslöschen und die Riege der Superhelden darf das alles gerade biegen. Bei der Premiere in Berlin kam der Film samt den Hauptdarstellern Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Mark Ruffalo (v.l.) auf jeden Fall super an.

Trailer:

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelHochzeit fĂĽr Hochzeiten Nächster ArtikelModevorbild der Woche