Ăśber kurz oder lang. Der ultimative Trimmer fĂĽr den Bart

am 20. März 2011

Philips Multigroom Multitrim Set

Philips Multigroom Multitrim SetOb sie lieber einen Dreitage-Bart oder einen Vollbart tragen möchten, überlassen wir Ihnen. Vielleicht mögen Sie ja lieber eine babyweiche, glatte Haut am Kinn. Wichtig für jede Bartlänge: der ideale Rasierer. Was die prallgefüllte Kosmetiktasche für die Frau ist, ist für uns Der Multigroom QG3270 von Philips.  Er hat acht Aufsätze, jeweils für Kopf-, Bart-, Nasen- und Ohrhaare und hilft uns somit durch lange und kurze Haare, in jeder Lebenssituation eben. Praktisch wie ein Schweizer Taschenmesser und cool designt, legen wir unser Gesicht  in seine Rasierklingen. Hier noch ein paar technische Details zum Schluss: Ein Lithium-Ionen-Akku, vollständiger Trimmer für Bart- und Kopfhaar, Schnellladezeit 1 Stunde/50 Minuten, abgerundete Schutzkappe die sanft zur Haut ist, in coolem Schwarz/Silber Design.

Vorheriger ArtikelWas trage ich an einem sonnigen Samstagnachmittag im Park Nächster ArtikelOrlando Bloom: Einer von uns