Viel zu sch√∂n zum verstecken – Die W√§schetrends f√ľr den Herbst 2010

am 6. Oktober 2010

Wäschetrends 2010 von TCN und Andres Sarda
Wäschetrends 2010 von TCN und Andres Sarda

Wäschetrends 2010 von TCN und Andres Sarda

Blöd, dass es im Winter so kalt ist, denn die neuen Wäschetrends sind viel zu schön und sexy, um sie unter dicker Kleidung zu verstecken.

Wenn wir in Herbst und Winter grobe Strickpullis und dicke M√§ntel aus dem Schrank holen m√ľssen, freuen wir uns umso mehr, wenn wir im Gegenzug leichte Dessous drunter ziehen k√∂nnen. Vom spanischen W√§sche-Spezialisten Andres Sarda kommen Vorschl√§ge f√ľr wundersch√∂ne Unterw√§sche in zarten Pastellt√∂nen. Bestickte transparente Slips und BHs in altrosa schmeicheln blasser Winterhaut. Nicht gerade praktisch, daf√ľr aber umso sch√∂ner ist das Neglig√© in Bl√ľtenform.

Auch das Label TCN setzt auf sanfte Farben. Der schulterfreie Body aus gerafftem Satin hat sogar das Zeug zum trendy Oberteil. Einfach einen ultra-d√ľnnen Wollpullover drunter ziehen und fertig ist ein cooles Outfit.

Vorheriger ArtikelDas Fazit der Mail√§nder Fashion Week: Der Sommer 2011 wird bunt! Nächster ArtikelNeu bei uns: Hugo Boss.