Was trage ich an einem sonnigen Samstagnachmittag im Park

am 20. März 2011

Anziehtipp - Sommeroutfit fĂĽr den Park

Anziehtipp - Sommeroutfit für den ParkDas Thermometer erreicht gerade achtzehn Grad, die Sonne scheint, meine Frau strahlt und die Kids wollen Eis essen. Ich schnappe mir also meine vier Lieblingsmenschen, schwinge mich auf mein neues Fahrrad und düse mit meiner Familie in Richtung Freiheit. An das passende Outfit denke ich dabei nicht, oder etwa doch? Meine Liebste trägt ein Kleid mit Blumenmuster, Leggins, Ballerinas und eine Jeansjacke und ich will nicht aussehen, als komme ich gerade aus dem Büro. Ich probiere also heute mal die Jeans aus Baumwolle von Tommy Hilfiger, ein Slim Fit T-Shirt von Joop in schlichtem blau, die Motorsport Sneakers aus Kalbleder von PUMA und dazu einen lässigen Wollschal von Strellson Sportswear. Fertig ist mein Outfit für den Samstagnachmittag im Park.

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelDas Modetagebuch in neuer Mission Nächster ArtikelĂśber kurz oder lang. Der ultimative Trimmer fĂĽr den Bart