Was wĂĽrde Casanova schreiben?

am 13. April 2012

was-wuerde-casanova-schreiben

Gentleman-Look und College-Style machen das klassischste aller Schreibaccessoires fast unverzichtbar: den FĂĽllfederhalter. Aber jeder Liebhaber des schönen Schreibens weiĂź, dass dieses edle Schreibgerät nicht immer unkompliziert in der Handhabung ist. Ab sofort können alle WehmĂĽtigen aufatmen – nach FĂĽllfederhalter, Kugelschreiber, Roller-Ball und Bleistift gibt es nun die 5th Technology von PARKER. Die Innovation: Eine neuartige, flexible Minenspitze, die von einer gravierten Metallfeder gestĂĽtzt wird, sorgt fĂĽr die nächste Generation des Schreibgerätes. Das einzigartig leichte SchreibgefĂĽhl entsteht durch die bisher einzigartige Federung und Beschaffenheit der Spitze, die sich nach kĂĽrzester Zeit dem individuellen Schreibstil anpasst.

PARKER Ingenuity ist aber nicht nur technisch revolutionär und wegweisend, die Kollektion, die eigens für die 5th Technology designt wurde ist zudem ein echtes Must-Have. Erhältlich in zwei Größen sind die Schreibgeräte das perfekte Accessoire für den Gentlemen. Die verschiedenen Oberflächen sind von aktuellen Trends der Haute Couture inspiriert. Ob also der moderne Chrome PVD oder der klassische Black Lacquer – jede einzelne Variante der Kollektion zeugt von zeitlosem Stil und schlichter Eleganz. Wenn das mal keine Brief wert ist, wissen wir auch nicht.

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelFrĂĽhlingsgefĂĽhle Nächster ArtikelBeginn der Tennis-/ Golfsaison