What a man

am 31. August 2011

asthon kutscher two and a half man

asthon kutscher two and a half man

Sicherlich hat es schon jeder große „Two and a half man“-Serien-Fan mitbekommen, Charlie Sheen ist draußen, Ashton Kutcher ist drin. Wahnsinnige 700.000 US Dollar verdient er pro Folge, hat einen Monster-Luxus-Trailer für mehrere Millionen vor dem Filmset stehen und sämtliche Frauenherzen liegen ihm zu Füssen. Ob Ashton Kutcher dabei ganz „normal“ bleiben kann, ist nicht ganz klar, denn was ist schon „normal“ in Hollywood? Bei Auftritt in der „Late Show with David Letterman“ scheint er sich schon mal äußerlich mit seiner Rolle zu vereinen. (Ashton spielt dabei einen Milliardär mit Liebeskummer.) Vergessen sind Jeans, T-Shirts und Trucker-Caps, Ashton ist eindeutig auf einem Erwachsenen-Trip der sogar Stoffhosen (!) beinhaltet. Sein Outfit mit grau-blauem Blazer und dazu passendem Hemd, dazu eine hoffentlich ganz ironisch gemeinte Fliege, Stoffhosen, Schnürschuhe und sogar einen Gürtel durfte er nicht weglassen. Wir sagen, weitermachen, dieser Look wird sich mit großer Sicherheit durchsetzen.

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelSieg auf der ganzen Linie Nächster ArtikelBitte lächeln