WM-Fieber gegen Italien

am 5. Juli 2006

Auch wenn es nicht unbedingt in den Blog eines Mode-Hauses gehört … wir, das Team von herrenausstatter.de, haben 4 Wochen bei der WM mitgefiebert. Nun, am Tag nach der Niederlage gegen Italien, sind wir allesamt zwar traurig, vor allem aber stolz auf diese Deutsche National-Elf.
Wir sind ĂĽberzeugt davon, daĂź diese WM fĂĽr Deutschland wichtig war und der Optimismus im Land uns allen hilft.
Und von wegen Integrationsproblemen! Bei uns sind alle Mitarbeiter Fans der Deutschen Mannschaft – ob Deutsche, Ă–sterreicher, Ungarn, Rumänen, Ă„thiopier oder Angehörige der anderen 4 bei uns vertretenen Nationen. Nur unser Italiener wollte noch nicht so richtig einsehen, daĂź die Niederlage der Deutschen zu betrauern ist…

Vorheriger ArtikelNeues Logo - weitgehend unbemerkt... Nächster ArtikelKunden-Rundbrief Nr. 28/2006