- Pressemitteilungen der DePauli AG - http://www.herrenausstatter.de/blogs/presse -

Wiesn 2010 – Tradition, Moderne und Kurioses – auch in der Mode! Trachten –Boxershorts!

In Pressemitteilungen | Comments Disabled

Das 200jährigen Bestehen des Oktoberfestes in München, das seine Wurzeln in einem volksfestartigen Pferderennen anlässlich der Vermählung von Kronprinz Ludwig und Prinzessin Therese auf der nach ihr benannten „Theresienwiese“ in 1810 hat, inspirierte die Designer aus dem Hause Jockey.

Jockey selbst ist ein Traditionsunternehmen. Seit mehr als 130 Jahren gehört die Marke Jockey mit seinen Produkten zu den führenden Bekleidungsherstellern weltweit. Unabhängigkeit, Authentizität und Innovationsdenken sind die Basis des Erfolgs. Darüber hinaus werden moderne Menschen auf der ganzen Welt inspiriert, ihre Freiheit und Individualität zu leben.

Und genau dies hat Jockey pünktlich zur Wiesn 2010 mit einem Augenzwinkern umgesetzt und das Münchner Online-Unternehmen herrenausstatter.de bringt es an den Mann: Trachten-Boxershorts!

Jockey Trachtenboxer für die Wiesn 2010

Mit der echten Lederhose, den Haferlschuhen und dem weiten Leinenhemd (bayr.: Pfoad) ist der „Mo“ zwar ausgestattet, um im Wiesn-Outfit eine gute Figur zu machen. Aber jetzt kommt das bayerische I-Düpferl: Schon lange gibt es bei den Damen zur Tracht die passenden Dirndldessous. Nun haben auch „zünftige Buam und Mannsbilda“ die Möglichkeit, selbst das „Darunter“ trachtig zu gestalten: Mit der Boxershorts im Bayernlook, der die Liebste nach den Festlichkeiten sicherlich begeistern und mitunter belustigen wird!

Und noch eine Jockey Trachtenboxer

Die beiden Jockey-Modelle der Trachten-Boxershorts sind wie die bewährten Boxer-Shorts aus feinster Baumwollqualität in Hellblau –Weiß gemustert. Extras sind die verdeckte Knopfleiste, Sattelschnitt  und  Seitenschlitze.

Der eigentliche Gag aber ist das aufgestickte Trachtendesign:

Die dezente Version ziert nur ein schönes Edelweiß-Emblem.

Bei der aufwendigeren Kreation  zeichnet die Stickerei die geknöpfte Latzfront der bayerischen Lederhose nach.  Weniger Authentizität als vielmehr Sinn für Qualität und vor allem für den typisch bayerischen Humor dürften hier Vater des kreativen Gedankens sein.

Wer also absolut „in“ sein will, sollte noch schnell vor der Wiesn 2010 auf herrenausstatter.de, dem angesagten Onlineshop für gehobene Männermode, „einkehren“ und für die trendige Vervollständigung seines Wiesnlooks 2010 sorgen! So steigt die Stimmung beim kräftigen Wiesnmärzen zu Füssen der Bavaria noch zusätzlich an! Prosit!

Das DePauli – Team ist begeistert von dieser „Jockey-Wiesn“- Kollektion für die bevorstehende Wiesn  und möchte Ihnen als Journalisten diese Kollektion vorstellen.  http://www.herrenausstatter.de/blogs/presse/?p=1630 [1]

PRESSEMATERIAL:

Die DePauli AG hat von dieser Kollektion HW 2010/1 bereits für Sie Fotomaterial erstellt und mit detaillierten Produktbeschreibungen versehen. Um diese detaillierte Presseinformationen und printfähiges, 300dpi Fotomaterial von uns erhalten, bitten wir Sie, uns unter a.lux@depauli.com [2] zu kontaktieren.

<Andrea Lux-Holinsky>


Article printed from Pressemitteilungen der DePauli AG: http://www.herrenausstatter.de/blogs/presse

URL to article: http://www.herrenausstatter.de/blogs/presse/wiesn-2010-%e2%80%93-tradition-moderne-und-kurioses-%e2%80%93-auch-in-der-mode-trachten-%e2%80%93boxershorts/

URLs in this post:

[1] http://www.herrenausstatter.de/blogs/presse/?p=1630: http://www.herrenausstatter.de/blogs/presse/?p=1630

[2] a.lux@depauli.com: mailto:a.lux@depauli.com

Copyright © 2010 Der Pressebereich der DePauli AG. All rights reserved.