PRODUKTAUSWAHL

Hugo Boss

Der modische „Big-Player“: HUGO BOSS

Bleiben Sie Ihr eigener Boss!

Die weltweit bekannte Trendsetter-Marke wurde 1924 von Hugo Ferdinand Boss gegründet und sitzt im deutschen Metzingen.

International gehört HUGO BOSS schon lange zu den Big Labels der eleganten Business-Garderobe und steht für hohe Qualität, Eleganz, Stil und Erfolg. Der Fashion-Alleskönner produziert mittlerweile nicht nur schicke Outfits für Geschäftsmänner, sondern auch lässige Casual Wear.

HUGO BOSS: Klassisch. Modern. Unverzichtbar.

Egal ob Anzug, Hemd, Oberteil oder Jeans: Alle Looks überzeugen durch perfekte Passformen, smarte Silhouetten und edle Materialien.

BOSS arbeitet unter anderem mit feinen Stoffen, wie Kaschmir und Schurwolle. Im Design sind neben unifarbenen Stoffen auch dezentes Karo oder durchbrochene Nadelstreifen zu finden.