REISEGEPÄCK, TASCHEN & RUCKSÄCKE

Die Ursprünge des US-amerikanischen Labels gehen bis ins Jahr 1952 zurück.
Damals wurden lediglich Rucksäcke für das amerikanische Militär gefertigt. Schließlich wurde das Unternehmen „Eastern Canvas Products" 1960 von Monte Goldmann gegründet. Erst durch den Einstieg seines Sohnes Mark wurde es 1976 in „Eastpak“ umbenannt. Gleichzeitig brachte der damals 29-Jährige frischen Wind in die Produktion. Denn er kam direkt vom College und brachte seine Ideen und Eindrücke, die er während dem Studium erfahren und gemacht hatte, ein.
Die Kollektionen bieten die unterschiedlichsten Modelle in verschiedenen Designs und Farben. Bis heute zeichnen sich die angesagten Taschen, Rücksäcke und das Reisegepäck durch ihre funktionale, robuste Beständigkeit aus. Nicht umsonst sind die Produkte von Eastpak für ihre lange Haltbarkeit bekannt – viele haben eine Garantiezeit von 30 Jahren.
Klicken Sie links für die Auswahl unserer Eastpack Gepäck, Taschen & Rucksäcke auf eine der kleinen Produktabbildungen.