RUCKSÄCKE - MODISCHER RÜCKENWIND

Er ist der treuste Begleiter der Kindheit und hat auf unseren Rücken bereits einiges gesehen: Der Rucksack! Er ist nicht nur der Ranzen in der Schulzeit und Tragemittel bei Wanderungen, auch modisch gesehen legt das Accessoire jetzt richtig auf! Gepäck transportieren zu können, dabei aber die Hände freizuhaben war bereits im 17. Jahrhundert von Vorteil: Soldaten verstauten Verpflegung, Lagerausrüstung und Munition hilfreich in ihren Rucksäcken.

Heute gilt der trendige Bruder des Bergsteiger-Rucksacks als angesagtes Accessoire. Aus Leder, Canvas und anderen Textilien sieht er auch auf Touren durch die City richtig gut aus! Aber nicht nur optisch macht er einiges her - das gesamte Gewicht verteilt sich zu gleichen Teilen auf dem Rücken, was auch ergonomisch gesehen der Gesundheit zugutekommt. Ob sportive Modelle oder die trendigen Lieblingsstücke - bei uns feiern Rucksäcke jetzt ihr Come-back!

Klicken Sie links für die Auswahl unserer Produkte auf eine der kleinen Produktabbildungen, Sie erhalten dann hier eine vergrößerte Darstellung sowie Produktdetails.