STRELLSON SAKKOS FÜR MÄNNER, DIE WISSEN, WAS SIE WOLLEN!

Das Schweizer Label wurde 1984 gegründet. Die Philosophie: dem freiheitsliebenden, abenteuerlustigen Mann eine selbstbewusste, stilvolle Mode bieten!Die eleganten Sakkos sprechen vor allem den modeinteressierten Business-Mann an. Doch auch in der Freizeit zeigt man mit urban-lässigen Modellen Stil. Einen perfekten Mix aus Fashion und Lifestyle bieten z. B. die Strellson-Sakkos aus der Sportswear-Kollektion.

Das Schweizer Label wurde 1984 gegründet. Die Philosophie: dem freiheitsliebenden, abenteuerlustigen Mann eine selbstbewusste, stilvolle Mode bieten!

Die eleganten Sakkos sprechen vor allem den modeinteressierten Business-Mann an. Doch auch in der Freizeit zeigt man mit urban-lässigen Modellen Stil. Einen perfekten Mix aus Fashion und Lifestyle bieten z. B. die Strellson-Sakkos aus der Sportswear-Kollektion

Klicken Sie links für die Auswahl unserer Strellson Premium Sakkos & Blazer auf eine der kleinen Produktabbildungen.