1946 gründete Christian Dior sein gleichnamiges Label und eröffnete in der Pariser Avenue Montaigne das Haute Couture Atelier.Bereits seine erste Kollektion, die sich von der Mode der Kriegsjahre abwandte, wurde vor allem in Amerika als „New Look“ gefeiert. Die Kleidung begeisterte durch eine schmale Taillenführung sowie figurbetonte Schnitte – damit nahm die Erfolgsgeschichte von Christian Dior ihren Lauf. Heute gehört die französische Marke sogar zu den bekanntesten Modemarken der Welt.
Die Krawatten von Dior sind zu hundert Prozent aus feinster Seide gefertigt und in geschmackvollen, zeitlosen Dessins sowie Farben erhältlich. Dies macht die edlen Designer-Accessoires zu einem besonderen Blickfang.

Klicken Sie links für die Auswahl unserer Dior Krawatten auf eine der kleinen Produktabbildungen.