ITALIENISCHE TRADITION

Dieses weltbekannte, italienische Modeunternehmen wurde 1978 von Gianni Versace in Mailand gegründet. Dessen Mutter führte ein Schneidergeschäft, indem er zunächst als Stoffeinkäufer arbeitete, bevor er seine Karriere als Designer startete. Nach seinem Tod 1997 übernahm seine Schwester Donatella die Firma und führte Versace in eine neue Richtung.
Das Label ist stets eng mit dem glitzernden Leben Hollywoods verbunden und das nicht nur, weil unter anderem Madonna, Halle Berry und Jon Bon Jovi für Versace gemodelt haben. Denn bis heute verkörpern die farbenfrohen Kollektionen Sex-Appeal und sind stoffgewordener Luxus. Die Krawatten von Versace sind zu hundert Prozent aus feinster Seide gefertigt und in den unterschiedlichsten, trendigen Dessins und Farben erhältlich – ein glamouröser Hingucker.

Klicken Sie links für die Auswahl unserer Versace Krawatten auf eine der kleinen Produktabbildungen.