THE GOD OF MOD

Mit Kult-Shirts für die Beatles begann die Geschichte von Ben Sherman. Seit mehr als fünf Jahrzehnten lässt das Label neue Trends in die Mode einfließen. Zudem prägen originelle Ideen den Stil der Marke. Dieser Stil wurde im Laufe der Zeit von vielen Kulturgruppen, sogenannten „Mods“, kopiert und aufgegriffen. Aber vor allem durch seine klassischen Button-Down-Hemden wurde Ben Sherman, auch der „King der Carnaby Street“ genannt, zur Legende. Seine Hemdenmodelle überzeugen bis heute mit tollen Farben und Dessins.
Wie bei den Hemden, orientiert sich Ben Sherman auch bei der Sportswear-Linie an den Farben der britischen Flagge: Deshalb dominieren vor allem Blau, Weiß und Rot. Neben Hemden bietet der legere Sportswear-Look auch trendige Pullover und T-Shirts.

Klicken Sie links für die Auswahl unserer Ben Sherman Herrenmode auf eine der kleinen Produktabbildungen.