TREND-WEIS(S)HEITEN


Könnte man sich dieser Tage bereits in den Sommerurlaub verabschieden, würde unsere Wahl auf die griechische Insel Santorin fallen. Warum? Weil die typisch kykladisch, weiße Architektur und das kontrastreiche Ägäische Meer für den Trend des Sommers stehen: Weiß in Kombination mit stimmungsvollen Nuancen! Aber während im Urlaub Weiß von Kopf bis Fuß stilvoll funktioniert, sollte man in der Heimat die Nichtfarbe dosiert einsetzen. Zwischen reinem Weiß bis Off-White-Varianten ist alles erlaubt – Hauptsache strahlend und kraftvoll leuchtend! Die perfekten Farb-Partner sind schnell gefunden: Abgezogene, wie ausgeblichen erscheinende Schattierungen in Eisblau, Apricot, Mint oder Vanille. Das Ergebnis: Erfrischende Sommerlooks, die in der Freizeit als auch im Business strahlende Lichtpunkte setzen!
Unsere Top 3 Outfit-Inspirationen mit südländischem Flair:
Sportiv:
Zur weißen Shorts darf Mut zur Farbe bewiesen werden: Ein Poloshirt in Zitrus oder Mint passt perfekt für den sommerlichen Freizeit-Look. Weiße Sneakers oder ein sportives Cap bringen das Outfit auf den Punkt.
Casual:
Blau und Weiß versprühen den sommerlichen Spirit Griechenlands: Zur weißen Chino kombiniert man stilvoll ein luftiges Sommerhemd, gerne aus Leinen in kühlendem Eisblau. Die Schuhe und Accessoires greifen beide Töne des Looks noch einmal auf.
Business:
Ein leichter Sommeranzug im hellen Tonus bedeutet absolutes Sommerfeeling! Die farblichen Impulse bringen die Accessoires: Blassblaue Wildleder-Slippers und ein farblich abgestimmtes Einstecktuch.

Klicken Sie links für die Auswahl unserer Produkte auf eine der kleinen Produktabbildungen, Sie erhalten dann hier eine vergrößerte Darstellung sowie Produktdetails.