Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel

Strahlend blauer Himmel, erfrischender Wind und kühles Nass: Allein deswegen sind wir leidenschaftliche Segler und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Törn. 

Ob eine ausgiebige Regatta in der Karibik oder ein Ausbildungstrip an der Nordsee - das richtige Segel-Outfit darf auf keinen Fall fehlen! Nicht nur die Sportart selbst, sondern auch die vom Segeln inspirierte Mode schenkt uns ein Gefühl von Urlaub und Freiheit:

 Von der praktischen Windjacke übers klassische Polo-Shirt bis hin zum lässigen Bootsschuh - jedes Kleidungsstück erzählt eine Geschichte von Sonne auf der Haut und Wind um die Nase. In den typischen Hochsee-Farben Weiß, Blau und Gelb entsteht so ein sportlich-schicker Look, der nicht nur auf hoher See gut kommt: Das besondere Segler-Feeling lässt sich so auch jederzeit mit an Land nehmen.

Kicken Sie links für die Auswahl unserer Segelbekleidung auf eine der kleinen Produktabbildungen.