• 230TOP-MARKEN
  • 30 TAGE KOSTENFREIE RÜCKSENDUNG
  • KOSTENLOSER VERSAND
  • KOSTENLOSE MODEBERATUNG UNTER 0800 / 999 66 33

Die schwedische Luxus-Marke STUTTERHEIM wurde 2010 gegründet und ist auf funktionelle Outdoor-Looks spezialisiert. Inspirationsquelle der wetterfesten Kleidung war der Großvater des Gründers. Egal ob bei Sturm, Regen oder Gewitter: Der Angler ging, auf der schwedischen Insel Arholma, leidenschaftlich gerne zum Fischen. Somit machte er es sich zur Aufgabe, den alten Regen-Mantel neu und modern zu interpretieren.

Heute bestechen die Mäntel und Jacken von STUTTERHEIM durch klare, schlichte Designs, hochwertige Qualität und Verarbeitung. Ob klassischer Regen-Trenchcoat oder legere Kapuzen-Jacke - das Label liefert uns mit seinen Modellen den ultimativen Beweis, dass Funktions-Kleidung auch stylish und lässig sein kann.