Lieber Kunde,

 

8 Wochen sind seit meiner letzten Nachricht an Sie vergangen. 8 Wochen, die von uns allen viel abverlangt haben. Denn auch uns als Familienunternehmen stellt diese Krise vor große Herausforderungen.

 

Doch es ist an der Zeit, danke zu sagen. Ihnen als unseren geschätzten Kunden und auch unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Denn dank ihnen und unseren eingeführten Maßnahmen konnten wir unseren gewohnten Service aufrechterhalten und Sie, unseren Kunden, auch in den vergangenen 8 Wochen mit aktueller Frühlingsmode reibungslos beliefern.

 

Wir arbeiten nach wie vor im Schichtbetrieb, um die Hygiene-Bestimmungen einzuhalten. Unsere MitarbeiterInnen sind bis jetzt gesund geblieben, was uns natürlich sehr freut! Außerdem sind wir weiterhin voll in der Lage, Ihre Bestellungen auszuliefern, und es gilt nach wie vor die verlängerte Rückgabefrist von 60 Tagen, damit Sie retournieren können, wann es für Sie passt.

 

Ohne Ihre Unterstützung und Ihre Verlässlichkeit wäre uns all das nicht gelungen. Deshalb möchte ich mich - auch im Namen aller herrenausstatter.de-MitarbeiterInnen - bei Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken! 

 

Bleiben Sie weiterhin optimistisch und vor allem gesund.

 

Ihre Renata DePauli