Wir bei herrenausstatter.de begrüßen nicht nur das neue Jahr, sondern auch eine Menge Neuheiten unserer Top-Marken. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, die Trend-Experten in unserem Hause nach ihren Favoriten der neuen Kollektionen zu fragen:

 


Alexander B.

Ich habe mich sofort in den Schnitt und den extravaganten All-Over-Print dieses Hemdes von Polo Ralph Lauren verguckt. Ein absolut lustiges Design, das vielleicht etwas Mut erfordert, aber bei den Mitmenschen garantiert richtig gut ankommen wird - wenn man gute Laune anziehen kann, dann in Form dieses besonderen Hemdes.

Auch der Hive-Bond-Anzug von JOOP! ist ein richtig feines Teil für elegante Anlässe - ganz lässig in der Trendfarbe Blau. Ein besonderer Anzug, der sich doch abseits der Norm bewegt, ohne aber zu weit über die Stränge zu schlagen. Der Schalkragen ist stilvoll abgesetzt und sorgt mit seinem Schwarz für einen schönen Kontrast. Trotz aller Besonderheiten ist dieser Anzug für Business und auch feinere Anlässe eine gute Wahl für jeden Mann, dem Konformität zu langweilig ist.

 


Antonio G.

Der Pullover von Polo Ralph Lauren mit dem Polo-Bär-Print bringt die Logo-Mania auf ein neues Level. Ein absoluter Eyecatcher, der neben dem coolen Schnitt mit einer ordentlichen Portion Understatement punkten kann.

Der Forest Grove von Adidas ist ein absoluter Bilderbuch-Sneaker in Rot. Besonders im Sommer gibt es doch nichts Schöneres als einen guten Sneaker zu tragen. Trotz des Rottons lässt er sich flexibel kombinieren - ein Traum von einem Sneaker.

 


Andrea S.

Eine besonders schöne Übergangs-Jacke von bugatti. Der Orange-Ton liegt momentan voll im Trend und setzt kräftige Farbakzente, die sich darüber hinaus prima kombinieren lassen. Was mich an der Jacke besonders begeistert ist die Leichtigkeit, die sie ausstrahlt.

Wer auf ausgefallene Blumenmuster steht dürfte von diesem Hemd begeistert sein. Olymp hat hier wirklich in die Vollen gegriffen und ein florales Muster der Extraklasse designt. Körperbetont geschnitten, bietet es einen optimalen Sitz, bei hohem Tragekomfort.

 


Konstanze H.

Ich kann mich für diese sportive Cargo-Hose von strellson begeistern. Die natürliche Farbe der "Bourne" lässt sich hervorragend kombinieren und bringt alle Vorteile einer Cargo mit sich, ohne auf die modischen Akzente zu verzichten - die elastischen Bündchen sorgen für einen hohen Tragekomfort.

Dieses Polo von HUGO BOSS macht jetzt schon Lust auf den Sommer. Die zarte Pastellfarbe passt perfekt zur warmen Jahreszeit, ist sehr flexibel zu kombinieren und sehr komfortabel zu tragen.