• 230TOP-MARKEN
  • 30 TAGE KOSTENFREIE RÜCKSENDUNG
  • KOSTENLOSER VERSAND
  • KOSTENLOSE MODEBERATUNG UNTER 0800 / 999 66 33

Wir fragen Renata DePauli, Gründerin von herrenausstatter.de:


Thema Sneaker-Design: Gilt "je futuristischer desto besser"? 

Nicht nur. Gerade PUMA zeigt hier ja, wie es geht:

Auf der einen Seite die wirklich fantastisch futuristischen Modelle, die stark nachgefragt werden und oft schneller ausverkauft sind als gedacht. Hier greifen unsere jungen Kunden zu, denn gerade Trendsettern kann das Design eines Modells nicht aufwendig genug sein.

Auf der anderen Seite die ruhigen Designs für Kunden die ihr Outfit nicht um den Schuh herum aufbauen. Für diese Männer muss sich der Sneaker einfach gut in den Look einfügen. Hier kommen dann ein- bis zweifarbige Modelle zum Einsatz, in dezenteren Farben.


Was hat es mit den "High Sneakern" derzeit auf sich?

Der High Sneaker ist die Entsprechung zur Stiefelette beim normalen Straßenschuh. Ebenso praktisch, ebenso witterungsbeständig, ebenso cool - aber eben als Sneaker. High Sneaker sehen zur gekrempelten Hose einfach angesagt aus. 


Die Frage zum Schluss: warum soll ein Kunde seine neuen PUMA High Sneaker bei herrenausstatter.de kaufen?

Entscheidend ist unser Engagement für unsere Kunden: gleich welches Problem mit Produkt oder Bestellung sie haben, wir lösen es so dass die Kunden zufrieden sind.