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Pressemitteilungen

Pressemitteilung: herrenausstatter.de und PAYBACK kooperieren

               

Ab sofort gibt's Punkte für den guten Stil.


Künftig profitieren alle PAYBAK Kunden bei herrenausstatter.de von neuen Services und attraktiven Sonderaktionen.


Kooperation 2016: herrenausstatter.de und PAYBACK

Kooperation 2016: herrenausstatter.de und PAYBACK für mehr Service am Kunden


PAYBACK freut sich über den starken und beständigen Mode-Partner aus der Online-Welt.


Der männlichen Zielgruppe stehen somit beim erfolgreichsten deutschen
 Online-Versandhändler für Männermode ein erweitertes Paket an Service
und Convenience zur Verfügung, so Renata DePauli, die
Vorstandvorsitzende der DePauli AG, Betreibergesellschaft von
herrenausstatter.de.


         



                

                Donnerstag, 19. September 2013
                

MODE IN BILDERN - NEUER PRESSEKONTAKT IM HAUS DER DEPAULI AG



                

                    

Kompetenz unter einem Dach - 
Renata DePauli holt die Pressearbeit ins eigene Haus. Für Anfragen
bezüglich Interviews, Firmen-Historie oder Bildmaterial wenden Sie Sie
bitte ab sofort an den unten genannten Pressekontakt.


"Unser Ziel ist es, mit der Presse
enger verknüpft zu interagieren und unser großes Repertoire an
Bildmaterial von über 220 Marken zur Verfügung zu stellen", so Renata
DePauli, Inhaberin der DePauli AG.


 


Folgende Vorteile können Sie bei uns genießen:


- Fragen Sie einfach themenbezogene Freisteller an - wir stellen Ihnen


  aus über 220 Marken das passende Bildmaterial zusammen


- Trendfokussierte Produktbilder, verfügbar bereits vor dem Start der


  Saison


- Möglichkeit der interaktiven Kooperation


- Monatliche Trend-Mailings mit Bildmaterial


 


Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


 


Über uns


Seit Gründung 1997 hat sich die DePauli
 AG mit herrenausstatter.de vom Pionier im Mode-Onlinehandel zum
führenden Anbieter aktueller Männerkollektionen entwickelt. Was einst
auf wenigen Quadratmetern in den eigenen vier Wänden begann, ist heute
zu einem großen Unternehmen mit Sitz in Garching bei München avanciert.
2005 folgte das Trendfokussierte Pendant für Frauen, die
Online-Plattform FASHIONSISTERS.de. Nach wie vor inhabergeführt von
Renata DePauli werden in der DePauli AG alle Fäden zentral geführt:
Einkauf, Marketing, Text, Fotostudio, Grafik und Kundenservice finden
sich an einem Ort zusammen. Alle verfolgen gemeinsam ein Ziel:
Kundenzufriedenheit durch modische Kompetenz und besten Service.


 


Unsere Marken auf herrenausstatter.de


7 for all Mankind, Alberto, Alpha
Industries, Ben Sherman, Bugatti, Camel Active, Cinque, Daniel Hechter,
Denim&Supply, Digel, Edsor, Eton, Falke, Floris van Bommel, Fred
Perry, BOSS, JOOP!, Lagerfeld, Lacoste, Lanvin, Levi's, LLOYD, Marc
O'Polo. N.Z.A., Olymp, Pierre Cardin, Polo Ralph Lauren, Porsche Design,
 René Lezard, Ray Ban, Replay, Strellson, windsor., Tommy Hilfiger,
Tiger of Sweden  uvm. ? weitere Informationen finden Sie auch auf herrenausstatter.de


 


Unsere Marken auf FASHIONSISTERS.de


Aigner, Alpha Industries, Barbour,
Bogner, Calvin Klein, Clarks, Codello, Converse, Crick It, Cinque, DKNY,
 Falke, Fire+Ice, Fred Perry, Gant, Geox, Hunter, Jacques Britt, Jette,
Joop!, Kenzo, Kookai, Laurèl, Lee, Levis, Marc O'Polo, Milestone,
Onitsuka Tiger, Pepe Jeans, Ray Ban, René Lezard, Replay, Roeckl, Roxy,
Tommy Hilfiger uvm. ? weitere Informationen finden Sie auch auf fashionsisters.de


 


Pressekontakt:

DePauli AG

Jessica Schönau

Gutenbergstr. 3a

85748 Garching

Telefon: 089 / 552 786 ? 392

E-Mail: j.schoenau@depauli.com


 


                

                Freitag, 28. September 2012
                

Renata DePauli - Finalistin bei "Entrepreneur des Jahres 2012"



                

                    

Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft nahmen an der Preisverleihung in der Alten Oper Frankfurt teil.


Zum 16. Mal würdigte die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst
& Young in der Alten Oper Frankfurts die besten mittelständischen
Unternehmer Deutschlands. Der renommierte Wirtschaftspreis geht nach
einem aufwendigen Prüfungsverfahren und Interviews in 5 Kategorien
(Industrie, Dienstleistung, Handel, Informations- und
Kommunikationstechnologie/ Medien, Start-up) an Unternehmer, die sich
durch Wirtschaftskraft und Verantwortungsbewusstsein besonders
hervorgetan haben.


 


Für die Auszeichnung 2012 wurden aus einer großen Bewerberschar 300
Unternehmen nominiert, 75 von ihnen erreichten die Finalrunde, aus denen
 eine unabhängige Jury aus Wissenschaftlern und Unternehmern die
"Entrepreneure des Jahres" bestimmte.


 


Hohe Ansprüche - hochkarätige Unternehmer!


Renata DePauli, Gründerin und Vorsitzende des Vorstands der DePauli
AG, zählte zu den Finalisten: "Für mich ist dies eine besondere Ehre.
Man hat mich zu den Finalisten in meiner Kategorie gewählt. Mein 1997
gegründetes Unternehmen wurde damit auf Augenhöhe mit alt eingesessenen
Firmen gestellt, die mitunter ein wesentlich größeres Volumen generieren
 und mich für die Finalrunde als würdig gewertet. Das allein ist für
mich eine Auszeichnung."


 


"Ein Schlüssel zum Erfolg der Preisträger ist neben nachhaltigem
Wirtschaften die Fähigkeit, mit innovativen Produkten und
Dienstleistungen schnell auf veränderte Marktbedingungen zu reagieren",
so Wolfgang Glauner, Projektleiter des Wettbewerbs.


 


Eine fulminate Gala ? Alte Oper Frankfurt und renommierte Sponsoren wie Jaguar sorgten für Stil!


Unternehmerischer Erfolg mit gesellschaftlicher Bedeutung war auch in
 2012 wieder der Kern der Unterhaltung und Vorträge. Auch in diesem Jahr
 zog die Gala hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft in die
schönen Räumlichkeiten der Alten Oper Frankfurt. Unterstützt wurde der
Wettbewerb von namhaften Unternehmen und Medien, darunter die DZ BANK,
Jaguar, die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Manager Magazin.


 

                

                Dienstag, 05. April 2011
                

herrenausstatter.de bringt erneut die Mode zum Tanzen!



                

                    


herrenausstatter.de bringt erneut die Mode zum Tanzen!

Ein modischer "Sommernachtstraum" im Staatstheater am Gärtnerplatz.


Berlin/München, März 2011. Die Erfinder des Mode-Balletts heben
erneut den Vorhang: die         Online-Shops herrenausstatter.de und
fashionsisters.de präsentieren bereits zum vierten Mal in         Folge eine
außergewöhnliche Kooperation mit dem Staatstheater am Gärtnerplatz in
München und bringen mit dessen TanzTheaterMünchen in einem
Sommernachtstraum Mode zum         Tanzen. Die Tänzer interpretierten die
aktuellen Frühjahr- und Sommerkollektionen der beiden         Online Shops der
 DePauli AG in einer getanzten Modenschau aufregend neu.



Das Staatstheater am Gärtnerplatz in München


Den Rahmen hierfür bildete das im aktuellen Spielplan laufende
Tanzstück "Ein Sommernachtstraum", frei nach der Komödie von William
Shakespeare. In zahlreichen         ausgewählten Szenen, die dramaturgisch die
 gesamte, vielschichtige Handlung des         weltberühmten Stoffs
wiedergeben, trugen die Tänzer Mode aus dem Sortiment der beiden         
Online Stores von z.B. JOOP!, Cinque, René Lezard, Laurèl oder Levi's.
Bei der Auswahl der         Outfits wurde besonders darauf geachtet, dass der
Rollencharakter des Tänzers in Einklang mit         dem jeweils gewählten
Marken-Outfit liegt. Zusammen mit mitreißenden Swing- und Jazz-         
stücken von u.a. Miles Davis, Benny Goodman oder Duke Ellington entstand
 so ein aufregender         Dialog zwischen Mode und Tanz, eingebettet in
die unverwechselbare Atmosphäre des         Shakespeare-Stückes.


Diese erneute Kooperation stellt die Fortführung einer jahrelangen
und produktiven         Verbundenheit zwischen dem Staatstheater am
Gärtnerplatz und der DePauli AG dar. So         interpretierte das
Tanzensemble z.B. schon im Sommer 2009 in mehreren Szenen die Herbst-         
und Winterkollektionen 2009/2010 der beiden DePauli-eigenen Online
Shops.         Vorstandsvorsitzende Renata DePauli, selbst großer Tanz-Fan, zu
 diesem neuen Projekt: "Wir unterstützen bereits seit mehreren
Spielsaisons Inszenierungen externer Choreographen und         freuen uns
dieses Mal besonders über die hausinterne künstlerische Umsetzung durch
        Chefchoreograph und künstlerischen Leiter des TanzTheaterMünchen des
Staatstheaters am         Gärtnerplatz Hans Henning Paar."


Die DePauli AG in Kürze:


Die DePauli Aktiengesellschaft wurde 1997 von Renata DePauli in
München gegründet.         ?herrenausstatter.de? ist Deutschlands bekanntestes
 Online-Unternehmen für Markenmode. Die         DePauli AG betreibt derzeit 13
 Webstores, u.a. herrenausstatter.de und fashionsisters.de. Im         Februar
 2011 wurde herrenausstatter.de in der aktuellen Online-Retail-Studie
der         TextilWirtschaft zweifacher Sieger in den Kategorien
'Marken-Image' und ?Attraktivität als Online-Plattfotm bei der HAKA'.


Videos, druckfähiges Bildmaterial und weitere Informationen jederzeit gern auf Anfrage:


Silk Relations GmbH | Susana Gomez | Rückerstr. 4 | 10119 Berlin | Tel.: 030-84710833

Fax: 030-84710855 | mail: susana@silk-relations.com | www.silk-relations.com



DePauli Aktiengesellschaft, Gutenbergstraße 3a, 85748 Garching München



                

                Mittwoch, 16. Februar 2011
                

Wenn Tanz und Mode sich verlieben...



                

                    

Wenn Tanz und Mode sich verlieben... Tänzer interpretieren die
aktuellen Sommerkollektionen von herrenausstatter.de und
fashionsisters.de aufregend anders.


Berlin/München, Februar 2011. Mit einer leisen Vorahnung auf
 den nahenden Frühling und Sommer begibt sich die DePauli AG zusammen
mit dem TanzTheaterMünchen des Staatstheaters am Münchener Gärtnerplatz,
 um in einer tänzerischen Inszenierung die Sommerkollektionen der Online
 Shops herrenausstatter.de und fashionsisters.de mal ganz neu und anders
 zu interpretieren.



Den Rahmen hierfür bildet das im aktuellen Spielplan laufende
Tanztheater "Ein Sommernachtstraum" frei nach der Komödie von William
Shakespeare. Ausgestattet mit namhaften Marken wie z.B. JOOP!, Cinque,
René Lezard, Laurel und Levi?s aus dem Sortiment von herrenausstatter.de
 und fashionsisters.de lassen die Tänzer des Ensembles die 60er und 70er
 Jahre wiederaufleben.


Zu lebhaften, mitreißenden Swing- und Jazz-Stücken von u.a. Miles
Davis, Benny Goodman oder Duke Ellington ersteht in mehreren
Ausschnitten die unverwechselbare Atmosphäre des weltberühmten
Shakespeare-Stückes ? assoziationsreich choreographiert von Hans Henning
 Paar, seines Zeichens Künstlerischer Leiter und Chefchoreograf des
Staatstheaters am Gärtnerplatz.


Gepaart mit den Outfits der Tänzerinnen und Tänzern aus den
Sommerkollektionen der beiden Online Shops entsteht ein
außergewöhnlicher Dialog zwischen Mode und Tanz. Die Interpretation wird
 in einem etwa zehnminütigen Video und Bildern festgehalten und kann ab
Mitte März auf herrenausstatter.de und fashionsisters.de bewundert und
als Footage-Material genutzt werden.



Diese Kooperation stellt die Fortführung einer jahrelangen und
produktiven Verbundenheit zwischen dem Staatstheater am Gärtnerplatz und
 der DePauli AG dar. Schon im Sommer 2009 interpretierte das
TanzTheaterMünchen in mehreren Szenen die Herbst-/Winterkollektionen
2009/2010 der beiden DePauli-eigenen Online Shops. Vorstandsvorsitzende
Renata DePauli, selbst großer Tanz-Fan, zu diesem neuen Projekt: "Wir
unterstützen bereits seit mehreren Spielsaisons Inszenierungen von Hans
Henning Paar und externen Choreographen und freuen uns dieses Mal
besonders auf die hausinterne künstlerische Umsetzung durch Herrn Paar."


Zur Gestaltung der Looks wurden für Hair & Make-Up die theatereigenen Maskenbildner zur Unterstützung ins Boot geholt.



Die DePauli AG in Kürze:



Die DePauli Aktiengesellschaft wurde 1997 von Renata DePauli in
München gegründet. "herrenausstatter.de" ist Deutschlands bekanntestes
Online-Unternehmen für Markenmode. Die DePauli AG betreibt derzeit 12
Webstores, u.a. herrenausstatter.de und fashionsisters.de. Im Februar
2011 wurde herrenausstatter.de in der aktuellen Online-Retail-Studie der
 TextilWirtschaft zweifacher Sieger in den Kategorien ?Marken-Image? und
 "Attraktivität als Online-Plattform bei der HAKA?.


Druckfähiges Bildmaterial, Fotosamples und weitere Informationen gern auf Anfrage:


Silk Relations GmbH | Susana Gomez | Rückerstr. 4 | 10119 Berlin |
  Tel.: 030-84710833 | Fax: 030-84710855 | mail:
susana@silk-relations.com | www.silk-relations.com




                



                

                Donnerstag, 03. Februar 2011
                

Auszeichnung 'Beste Online-Plattform für Herrenmode'



                

                    

Das Siegel zur Auszeichnung als 'Top-Marke'


Die DePauli AG ist mit dem Onlinestore herrenausstatter.de Sieger in
 zwei Kategorien der aktuellen Online-Retail-Studie der
TextilWirtschaft.


München, Berlin. Das führende Mode-Fachmagazin TextilWirtschaft
zeichnet die DePauli AG mit ihrem Onlineportal herrenausstatter.de in
seiner aktuellen TW-Online-Retail-Studie als Sieger in den Kategorien
"Marken-Image" und ?Attraktivität als Online-Plattform bei der HAKA?
aus. Kein anderer der beurteilten Online-Retailer und
Online-Shopping-Clubs konnte dabei in den beiden Kategorien dem
Webauftritt von herrenausstatter.de das Wasser reichen.


In der Zeit vom 21. Oktober bis 08. November 2010 erhob die
TextilWirtschaft in einer Online-Befragung unter insgesamt 363
Top-Entscheidern aus der Modeindustrie eine repräsentative Imageanalyse
zum Thema TOP Marke Online-Retail 2010/2011. Bewertet wurden mehr als 20
 Leistungen, angefangen von der Attraktivität des visuellen Auftritts
über die Serviceorientierung bis hin zur Zielgruppenattraktivität. Unter
 den Konkurrenten fanden sich alle namhaften deutschen Mode-Shops.


Anlass zur Studie gaben die zahlreichen Alternativen für
Markenanbieter, ihre Produkte online zu vertreiben. Einige entscheiden
sich für den Direktvertrieb über eigene Shops oder arbeiten mit
Multilabel-Händlern oder Shopping Clubs zusammen. Erfolgsbestimmend ist
dabei die Wahl eines geeigneten Partners und dessen Expertise als
Online-Retailer.


Die Studie der TextilWirtschaft zeigt, wie Lieferanten die
Web-Entwicklung bewerten und wie sie die einzelnen Online-Retailer und
Shopping-Clubs als Verkaufsplattform und Repräsentanten ihrer Produkte
sehen. Die DePauli AG ist mit herrenausstatter.de aus einem Feld von
insgesamt 39 Mitstreitern und Online-Shopping-Clubs auf den Spitzenplatz
 in den Kategorien Marken-Image und Attraktivität als Online-Plattform
bei der HAKA gewählt worden. Renata DePauli, Vorstandsvorsitzende der
DePauli AG, zu der Auszeichnung: "Ich freue mich sehr über diese
Anerkennung unserer täglichen Arbeit, vor allem in Hinblick auf die
großartigen Mitstreiter. Sie bestärkt uns, unserer Linie treu zu bleiben
 und weiterhin mit innovativen Ideen voran zu gehen."


herrenausstatter.de, seit 1997 erfolgreichster Fachhandel im
deutschsprachigen Internet für gehobene Männermode, ist als größter der
DePauli-eigenen Onlineshops eines der Paradebeispiele für den
kundenorientierten Handel der Zukunft. Über 220 namhafte Modemarken
bilden das umfassende Sortiment des Modespezialisten. Die Kunden
genießen die Vorteile der Synergieeffekte aller inhouse von der DePauli
AG selbst umgesetzten Aufgaben wie Einkauf, Callcenter, Logistik,
Kreation und Fotografie sowie der gesamten Technologie.


Die DePauli Aktiengesellschaft wurde 1997 von Renata DePauli in München gegründet.

herrenausstatter.de ist Deutschlands bekanntestes Online-Unternehmen für
 Männer-Markenmode. Die DePauli AG betreibt derzeit zwölf Webstores,
neben herrenausstatter.de und fashionsisters.de u.a. auch Markenstores
wie GANT-shop.de, Strellsonshop.de und René-Lezard-shop.de.


Druckfähiges Bildmaterial, Fotosamples und weitere Informationen gern auf Anfrage:


Silk Relations GmbH | Susana Gomez | Rückerstr. 4 | 10119 Berlin |
 Tel.: 030-84710833 | Fax: 030-84710855 | mail:
susana@silk-relations.com | www.silk-relations.com


                


                

                Dienstag, 12. Oktober 2010
                

500,- Euro für neue 'Klamotten'!



                

                    

herrenausstatter.de spendiert ab sofort monatlich ein Kleiderschrank-Update!


Garching, 12. Oktober 2010.


Mit einer originellen Aktion macht derzeit Deutschlands bekanntester
Modeonlinestore herrenausstatter.de von sich reden: Über die Website


www.ichbrauche500eurofuerklamottenweil.de


und die Facebook-Seite

www.facebook.com/herrenausstatter.de
 werden User aufgefordert, online in Text und Bild ihren persönlich
besten Grund anzugeben, weshalb gerade sie jetzt unbedingt 500 Euro für
neue Klamotten brauchen. Je origineller die Gründe, desto höher die
Gewinnchancen:


Boots mit durchgelaufenen Sohlen, mottenzerfressene Kaschmirpullis,
ein Kleiderschrank, in dem das entscheidende 50. Paar Jeans leider noch
fehlt, eine Krawattensammlung mit Häschenmotiven oder eingelaufene
Hochwasser-Hosen ? der Kreativität und Überzeugungskraft der Teilnehmer
sind keine Grenzen gesetzt.


Die anderen User haben die Möglichkeit, online über die besten
eingestellten Ideen und angegebenen Gründe abzustimmen. Aus den
Vorschlägen mit den meisten Votes wählt die

herrenausstatter.de-Jury ab sofort bis Jahresende monatlich den Gewinner
 eines 500 Euro-Gutscheins aus. Darüber hinaus werden unter allen
Einsendern fünf weitere Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro
verlost.


"Wir spielen mit unserer Aktion humorvoll auf die vielfältigen
Beweggründe an, mal wieder online shoppen zu gehen. Und sind schon jetzt
 gespannt auf die originellsten Einsendungen unserer Fans und Kunden.",
so Renata DePauli, Vorstandsvorsitzende der DePauli AG.


Die DePauli AG in Kürze:

Die DePauli Aktiengesellschaft wurde 1997 von Renata DePauli in München
gegründet. herrenausstatter.de ist Deutschlands bekanntestes
Online-Unternehmen für Herren-Markenmode. Die DePauli AG betreibt
derzeit zwölf Webstores, neben herrenausstatter.de und

fashionsisters.de u.a. auch Markenstores wie GANTshop.de, Strellsonshop.de und Rene?Lezard?shop.de.


Pressekontakt:

Silk Relations GmbH

Susana Gomez

Rückerstr. 4

10119 Berlin


Tel.: 030??84710833

Fax: 030??84710855

mail: susana@silk??relations.com

www.silk??relations.com


                


                

                Dienstag, 31. August 2010
                

Britische Traditionsmarke Barbour ab HW 2010/11 bei herrenausstatter.de!



                

                    

Neueste Kollektion für deutsche Presse aufbereitet!


Ab Herbst 2010 sind die Kollektionen des über 100 Jahre alten
britischen Traditionsunternehmens auch beim angesagten Online-Fachhandel
 für gehobene Männermode - herrenausstatter.de - in Deutschland
erhältlich.


Das Team von herrenausstatter.de ist begeistert von der diesjährigen
Barbour-Winterkollektion und möchte Ihnen als Journalisten diese
Kollektion bereits jetzt mit Vorrang vorstellen.


Barbour ist mehr als nur ein Modeunternehmen. Diese britische
Institution liefert seit seiner Gründung durch John Barbour in der
Hafenstadt South Shields im Jahr 1894 Innovationen im Bereich
hochwertiger, funktioneller Bekleidung im British Country Style.



(John Barbour, Gründer von Barbour & Sons)



Ursprünglich entwickelte John Barbour für Werftarbeiter, Seeleute und
 Schäfer die legendäre gewachste Baumwolle, die sich vor allem durch
ihre Widerstandsfähigkeit und Wasserdichte auszeichnet. Ständige
Neuerungen und Weiterentwicklungen haben zum heutigen Erscheinungsbild
der Wachsjacken geführt. Hochwertige Materialien und Qualität bis ins
Detail stehen bei Barbour an oberster Stelle. Um die gewünschte
Wasserdichte zu gewährleisten, weist jede Wachsjacke doppelte Nähte auf.
 Selbst die Fäden sind gewachst. Jeder der insgesamt 15.000 Stiche geht
durch mehrere Lagen. Dank der exakten Verarbeitung, ihrer unschlagbaren,
 vielseitigen Funktionalität und des vielfältigen Designs hat die
Barbour-Jacke mittlerweile Kultstatus erlangt.



(Zeitlose Barbourjacken gesteppt oder aus gewachster
Baumwolle in Naturfarben mit Cordkragen und edlem Tartanfutter (Beispiel
 Modell "Beaufort").



Schon lange ist eine Barbour-Jacke nicht mehr bloß Arbeitskleidung
auf den Docks oder Weiden. Zusehens avancierte sie weltweit zur
angesagten Outdoor-Bekleidung der Natur- und Pferdefreunde. Sie bahnt
sich ihren Weg bis in die Kleiderschränke des britischen Adels, der
Royals, der Stadtmenschen sowie gegenwärtig vor allem auch der
modebewussten, jungen Generation.


Seit Gründung des Unternehmens wird Wert auf Kundenservice,
Verarbeitung, Innovationsgeist, Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit sowie
soziale Verantwortung gelegt. Die über 100-jährige Firmenphilosophie der
 Unternehmerfamilie legte so den Grundstein dafür, dass J. Barbour &
 Sons die seltene Ehrung zuteil wurde, von allen drei Mitgliedern des
britischen Königshauses (Königin Elisabeth, Prinz Philip, Prinz Charles)
 zum Hoflieferanten ernannt zu werden.



Die 3 ?Royal Warrants? als Gütesiegel des Hoflieferanten



Nach wie vor "very British", stets zeitgemäß und zugleich innovativ
und modern, ist das weltweit bekannte Unternehmen heute ein angesagtes
Lifestyle-Label. Das Icon der Marke ist noch immer die zeitlose
Barbour-Jacke aus gewachster Baumwolle in Naturfarben, mit Cordkragen
und klassischem Tartanfutter (Beispiel: Modell "Beaufort").


Das unverwechselbare Design, das die heutige Kollektion bestehend aus
 Steppjacken, Sakkos, Pullovern, Hemden, Schuhen und Acccessoires
auszeichnet, lässt selbst Trendsetter, Models und "It-Girls" Barbour
tragen. herrenausstatter.de hat die Kultmarke für sich gewonnen und ab
HW 2010 ein breites Sortiment zu bieten.


Hier nur einige wenige Beispiele:






Pressematerial:


herrenausstatter.de
hat von dieser ?Barbour?-Kollektion für den Winter 2010/1 bereits
printfähiges Fotomaterial erstellt und mit detaillierten
Produktbeschreibungen versehen.


Um eine detaillierte Presseinformationen und printfähiges, 300dpi Fotomaterial zu erhalten, bitten wir Sie, uns unter a.lux@depauli.com zu kontaktieren.


                
                

                Mittwoch, 04. August 2010
                

44 Tage noch - dann heisst es "O-Zapft?s is"! herrenausstatter.de präsentiert Lodenfrey 2010!



                

                    

Anlässlich des 200jährigen Jubiläums des Oktoberfestes möchte der Münchner Onlineshop für Herrenmode, herrenausstatter.de,
 seinen Kunden einige aktuelle "Evergreens" und Trends für ihre
Trachtenausstattung vorstellen, so dass sie absolut stilecht und zünftig
  ?auf d?Wiesn? gehen können. Lodenfrey bietet hochwertige und
abwechslungsreiche Trachtenkollektionen, die Mann sicherlich über das
ganze Jahr gerne tragen wird.


Wer also absolut "in" sein will, sollte noch schnell vor der Wiesn 2010 auf herrenausstatter.de,
  dem angesagten Onlineshop für gehobene Männermode, "einkehren" und für
  die Vervollständigung seines Wiesnlooks 2010 sorgen! Prosit!


Das DePauli - Team ist begeistert von der aktuellen "Lodenfrey"-
Kollektion für die bevorstehende Wiesn  und möchte Ihnen als
Journalisten diese Kollektion vorstellen.



Gegründet von Joh.Gg.Frey im Jahre 1842 gehört das Unternehmen
Lodenfrey genauso wie das Oktoberfest zu den festen Traditionswerten
Münchens. Bereits 1854 für die Erfindung des wasserabweisenden Loden
auf der Pariser Weltausstellung mit der Goldmedaille ausgezeichnet, ist
  Lodenfrey seit nunmehr knapp 150 Jahren der Spezialist für Loden aus
dem Herzen Münchens.


Nur 50 Jahre zuvor ertönte der Startschuss zum berühmtesten Volksfest
 der Welt mit einem volksfestartigen Pferderennen anlässlich der
Vermählung von Kronprinz Ludwig und Prinzessin Therese auf der nach ihr
benannten "Theresienwiese" in 1810: dem Oktoberfest, das bei Münchnern
nur liebevoll als "d'Wiesn" bezeichnet wird.



Schausteller, Festwirte, Schmankerlverkäufer und Trachtenhändler
haben seither in den zwei Wochen der ?Wiesn? Hochsaison. Bis heute
gehört es zum guten Ton der Münchner, auf der ?Wiesn? ihre schönsten
Trachten auszuführen. Aber der traditions- und qualitätsbewusst Bayer
trägt natürlich nicht zur im Altweibersommer seine Lodenjacke, seinen
Janker oder sein Trachtenhemd. Hochwertige Loden und Tuche aus dem
Hause Lodenfrey werden zu jeder Jahreszeit getragen und sind weit über
die Landesgrenzen des bayerischen Freistaates ein beliebtes
Kleidungsstück bei gestandenen "Mannsbildern".


PRESSEMATERIAL:


Die DePauli AG hat von dieser Kollektion HW 2010/1 bereits für Sie
Fotomaterial erstellt und mit detaillierten Produktbeschreibungen
versehen.


Um diese detaillierte Presseinformationen und printfähiges, 300dpi Fotomaterial von uns erhalten, bitten wir Sie, uns unter a.lux@depauli.com zu kontaktieren.


                


                Dienstag, 03. August 2010
                

Fashionsisters.de stellt die RENÉ LEZARD HW-Kollektion für die Presse bereit!



                

                    

Dass elegante Schlichtheit und
Exklusivität nicht in Konkurrenz zu Femininität und Modernität stehen,
beweist René Lezard auch im kommenden Winter wieder meisterlich.



Exklusiv, aber nicht konventionell; elegant, aber nicht ernst;
kreatives Design, das Individualität und Modernität zum Ausdruck bringt -
 das ist der unvergleichliche Stil der René Lezard-Kollektion, der die
Weiblichkeit seiner Trägerin dezent und gekonnt unterstreicht.


Klassische Schnitte treffen in diesem Winter immer wieder auf verspielte Raffinesse.


So wird bei Kostümjacken aus Wollspitze mit nostalgischer Struktur auf eine moderne, körperbetonte Silhouette geachtet.



Klassische Trägerkleider und schmale Bleistiftröcke erhalten
verspielte Details wie gesmokte Passen. Strenge Businessblusen werden
gerafft.



Stets auf ein dezentes Gleichgewicht achtend, verzichtet René Lezard
im Gegenzug auf auffällige Muster oder süßliche Farben.  Sanfte Töne in
allen Grau-, Schlamm- und Braunfarben schmeicheln dem eleganten,
weiblichen Look, der durch den Einsatz der exklusiven Seide,- Woll- und
Cashmerequalitäten verstärkt wird.


Klassische Must-Haves wie raffiniert geschnittene weisse Blusen,
schwarze Twinsets und anthrazitfarbene Röcke oder Kostüme bilden eine
echte Erweiterung der Businessgarderobe.


Die ausgeklügelten, schmalen Schnitte aber sind es, die die
Geschäftsfrau nicht streng oder langweilig wirken lassen, sondern ihr
einen sehr gekonnten Look auf den Leib schneidern.



Farbliche Akzente setzt Lezard mit den absoluten Trendfarben des
kommenden Winters: Himbeere und Senf. Weicher Cashmerestrick und zarte
Organzastoffe kommen hier zum Einsatz. Kombiniert mit den gradlinigen
Basiskreationen ergibt dies einen wunderbaren Stil für kalte Tage.



Selbstverständlich bedient René Lezard auch den legeren Freizeitlook
im Winter. Asymmetrisch und großzügig überlappend geschnittene Cardigans
 und Pullover zu schmalen Hosen sichern der stilvollen Dame eine legere
Exklusivität.



Und wie immer schafft es René Lezard auch in diesem Winter erneut,
dass die Kundin innerhalb der Kollektion vielzählige
Kombinationsmöglichkeiten hat und damit aus wenigen Teilen, immer neue
Looks gestalten kann.


Das fashionsisters.de
 - Team der DePauli AG ist absolut begeistert von dieser RENÉ LEZARD - 
Kollektion für die bevorstehende kalte Jahreszeit und möchte Ihnen als
Journalisten diese Kollektion vorstellen.


PRESSEMATERIAL:


Die DePauli AG hat von dieser Kollektion HW 2010/1 bereits für Sie Fotomaterial erstellt und mit detaillierten Produktbeschreibungen versehen. Um diese detaillierte Presseinformationen und printfähiges, 300dpi Fotomaterial von uns erhalten, bitten wir Sie, uns unter a.lux@depauli.com zu kontaktieren.




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