Aigle Gummistiefel Chambord brun 36385, Produktbild 1
Aigle Gummistiefel Chambord brun 36385, Produktbild 2
Aigle Gummistiefel Chambord brun 36385, Produktbild 3
3D
0% Bitte warten...
Hochauflösend
0% Bitte warten...

Häufig gestellte Fragen zum Produkt

Aus welchem Material sind diese Gummistiefel gefertigt?

Die Aigle Chambord Stiefel sind aus hochwertigem Naturkautschuk gefertigt, der sich geschmeidig anfühlt und sich bei längeren Einsätzen angenehm dem Fuß anpasst. Das textile Innenfutter sorgt zusätzlich für ein angenehmes Trageklima.

Wie kann ich diese Gummistiefel stilsicher kombinieren?

Die klassische braune Farbe passt perfekt zu einer robusten Cordhose und einem gewachsten Parka für authentischen Country-Stil. Das zeitlose Design lässt sich vielseitig mit outdoor-orientierten Outfits kombinieren.

Für welche Jahreszeit und Witterungsbedingungen eignen sich diese Stiefel?

Die Stiefel sind ideal für Herbst und Winter sowie für feuchte, nasse Bedingungen geeignet. Sie bieten vollständigen Schutz vor Nässe und Schmutz bei Outdoor-Aktivitäten und Gartenarbeit.

Produktdetails zu Aigle Gummistiefel Chambord brun 36385

BESCHREIBUNG

Robuster Naturkautschuk in klassischem Braun

Das satte Braun dieser Gummistiefel erinnert an französische Waldböden und verleiht dem funktionalen Design zeitlose Eleganz. Der hochwertige Naturkautschuk fühlt sich geschmeidig an und passt sich bei längeren Einsätzen angenehm dem Fuß an. Die griffige Profilsohle bietet auf nassem Laub, matschigen Wegen oder glattem Untergrund sicheren Halt für Outdoor-Aktivitäten und Gartenarbeit. Das textile Innenfutter sorgt für ein angenehmes Trageklima auch bei längeren Einsätzen.

AIGLE fertigt diese Stiefel seit Generationen in Frankreich – traditionelle Handwerkskunst aus der Normandie, die Naturverbundenheit und Qualität vereint.

Unser Tipp: Tragen Sie die Stiefel mit einer robusten Cordhose und einem gewachsten Parka für authentischen Country-Stil.

OBERMATERIAL
Gummi Naturkautschuk%
FUTTER
Textil
SOHLE
Profilsohle
BESONDERHEITEN
Hergestellt in Frankreich
MODELL
Chambord Pro12