Wie kann ich mich online registrieren?
Mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem von Ihnen ausgewählten Passwort können Sie Ihr persönliches Kundenkonto anlegen. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse, da Sie diese Angaben für zukünftige Logins in Ihr Kundenkonto benötigen. Geben Sie Ihr Passwort niemals an dritte Personen weiter und schützen Sie es vor unbefugter Nutzung. Im Anschluss an Ihre erfolgreiche Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung. Unter "Konto" können Sie Ihre Daten nun jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Sollten Sie Ihr Passwort mal vergessen haben, können Sie unter "Passwort vergessen" ganz einfach ein neues festlegen.
Gibt es die Möglichkeit, telefonisch zu bestellen?
Sehr gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen.
In diesem Fall können wir Ihnen auch beratend zur Seite stehen, wenn Sie sich bezüglich der Auswahl Ihres Wunschproduktes (z.B. Größe, Lieferschelligkeit oder Passform) nicht sicher sind.
Rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 122 333 44 an, dann stehen wir Ihnen direkt und persönlich zur Verfügung.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei allen Bestellungen gibt es keinen Mindestbestellwert. Für unseren kostenlosen Versand liegt der Mindestbestellwert bei 99€.