Banner
BELSTAFF logo

Belstaff: Premium-Jacken für Herren

Selbstbewusst, unabhängig und charakterstark – das ist der Geist, den Belstaff bereits seit 1924 verkörpert. Damals gründeten Eli Belovitch und sein Schwiegersohn Harry Grosberg die Marke in Longton, einem Städtchen in der mittelenglischen Grafschaft Staffordshire.

Schon auf dem ersten Werbeplakat wurde deutlich, wofür Belstaff steht: Wetterfeste Mäntel und Jacken, die durch hochwertige Materialien, raffinierte Finishings und individuell verstellbare Passformen überzeugen. Seit fast 100 Jahren überzeugt das britische Label damit nicht nur Motorradfahrer, Piloten und Filmhelden, sondern modebewusste Männer auf der ganzen Welt.

Ob gewachste Baumwolljacken, leichte Daunenmodelle oder edle Lederjacken aus Premium-Leder: Entdecken Sie besondere Herrenjacken von Belstaff in unserem Onlineshop!

Sie haben sich 24 von 27 Produkten angesehen