bugatti Primo Geldbörse black 49107901, Produktbild 1
bugatti Primo Geldbörse black 49107901, Produktbild 2
Hochauflösend
0% Bitte warten...

Häufig gestellte Fragen zum Produkt

Passt die bugatti Primo Geldbörse in eine Jacketttasche?

Ja, die kompakten Maße machen sie zum idealen Begleiter für Business und Alltag – sie passt problemlos in jede Jackett-Innentasche und ist daher perfekt für unterwegs geeignet.

Welche Fächer und Organisationsmöglichkeiten bietet die Geldbörse?

Die Geldbörse verfügt über durchdacht organisierte Kartenfächer, seitliche Steckfächer und ein praktisches Münzfach mit Patte. So haben Sie alle wichtigen Gegenstände übersichtlich und sicher verstaut.

Wie entwickelt sich das Leder dieser Geldbörse im Laufe der Zeit?

Das hochwertige Leder entwickelt mit der Zeit eine individuelle Patina. Dies ist ein natürlicher Prozess, der dem Produkt zusätzlichen Charakter und Authentizität verleiht und die Langlebigkeit unterstreicht.

Produktdetails zu bugatti Primo Geldbörse black 49107901

BESCHREIBUNG

Kompakte Eleganz in tiefem Schwarz

Das satte Schwarz des glatten Leders verleiht dieser Geldbörse zeitlose Eleganz mit dezentem bugatti-Schriftzug auf der Front. Das geschmeidige Leder fühlt sich wertig an und entwickelt mit der Zeit eine individuelle Patina. Die kompakten Maße machen sie zum idealen Begleiter für Business und Alltag – sie passt in jede Jackett-Innentasche. Durchdacht organisierte Kartenfächer, seitliche Steckfächer und ein praktisches Münzfach mit Patte bieten Platz für alles Wichtige.

Bugatti verbindet seit 1978 europäische Designvielfalt mit ostwestfälischer Handwerkskunst – die Marke macht kontinentale Eleganz für den modernen Mann tragbar.

Unser Tipp: Kombinieren Sie die Geldbörse mit einem schwarzen Ledergürtel für einen stimmigen Look.

OBERMATERIAL
Leder
EXTRAS
Das abgebildete Produkt ist ohne Inhalt erhältlich
INNENAUSSTATTUNG
Kartenfächer, Münzfach mit Patte, Scheinfächer, Seitliche Steckfächer
MASSE
(B x H x T) ca. 12, 5 x 9 x 2 cm
LABEL / LOGO
Schriftzug vorne
MODELL
Primo