HECHTER PARIS Gürtel 1301003/006, Produktbild 1
HECHTER PARIS Gürtel 1301003/006, Produktbild 2
Hochauflösend
0% Bitte warten...

Häufig gestellte Fragen zum Produkt

Wie funktioniert der Wendemechanismus bei diesem Gürtel?

Der Gürtel lässt sich durch einen Drehmechanismus an der Schnalle ganz einfach wenden. So können Sie zwischen der schwarzen und cognacfarbenen Seite wechseln und haben praktisch zwei Gürtel in einem.

Zu welchen Anlässen kann ich diesen Wendegürtel tragen?

Durch die zwei Farbseiten (Schwarz und Cognac) ist der Gürtel vielseitig einsetzbar - sowohl für Business-Outfits mit schwarzen Schuhen als auch für Freizeitlooks mit braunen Schuhen. Ein praktischer Allrounder für verschiedene Anlässe.

Kann ich den Gürtel auf meine Größe anpassen?

Ja, der Gürtel ist kürzbar und lässt sich individuell auf Ihre Bundweite anpassen. Die Breite beträgt ca. 3,5 cm und eignet sich damit für die meisten Hosenschlaufen.

Produktdetails zu HECHTER PARIS Gürtel 1301003/006

BESCHREIBUNG

Wendegürtel in Cognac-Schwarz - Der Gürtel lässt sich durch einen Drehmechanismus der Schliesse ganz leicht wenden

OBERMATERIAL
Leder
DETAILS
Wendegürtel mit mit abnehmbarer Dornschließe in glänzender Optik
FUNKTIONEN
Wendefunktion
MASSE
Breite ca. 3, 5 cm
BESONDERHEITEN
Der Gürtel lässt sich durch einen Drehmechanismus der Schliesse ganz leicht wenden
Dieses Modell ist durch das Abnehmen der Schließe kürzbar
Hinweis zur Längen-Ermittlung: Ermitteln Sie die für Sie ideale Gürtellänge, indem Sie einen gut passenden Gürtel im dritten Loch schließen und mit einem Maßband den Umfang des Gürtels messen. Der so ermittelte Umfang in cm ist gleichzeitig die zu bestellende Gürtellänge