Welche Angaben benötige ich für die Registrierung?
Für die Registrierung bei HERRENAUSSTATTER benötigen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, eine gültige E-Mail-Adresse, ein selbstgewähltes Passwort sowie Ihre Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung.
Für eine spätere Bestellung über Ihr Kundenkonto benötigen wir im Bestellverlauf noch Ihre Adressangaben sowie eine Zahlart. Diese werden in Ihrem Kundenkonto gespeichert (die Zahldaten selbstverständlich so, dass nicht wir sondern nur Ihr Zahlungsdienstleister (Kreditkarten-Institut, Paypal oä) die Daten vorliegen hat - in Ihrem Kundenkonto ist nur der "Verweis" auf diese Daten gespeichert, nicht die Zahlungsdaten selbst.
Kann ich meine Bestellung nach Aufgabe noch ändern oder stornieren?
Änderungen oder Stornierungen sind leider nur kurz nach Bestellaufgabe möglich. Nutzen Sie hierfür am besten unseren Mode-Chat (siehe unten unter "Kontaktieren Sie uns"). Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Kontakt.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 9-18:00.
Seien Sie beruhigt: Sollten Sie am Wochenende bestellen und dann doch noch eine Änderung vornehmen wollen, so reicht es völlig aus, wenn Sie uns bis zum Start unserer Servicezeiten am Montag eine Nachricht senden.
Wie lange kann ich Ware zurücksenden?
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Über diese gesetzliche Anforderung hinaus bieten wir Ihnen als besonderen Service eine freiwillige 30-tägige Rückgabegarantie an. Diese läuft vom Tag der Zustellung Ihrer Bestellung an für 30 Tage.