Wo kann ich meinen aktuellen PAYBACK Punktestand einsehen?
Ihren aktuellen Punktestand können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen PAYBACK Konto auf der PAYBACK Website oder in der PAYBACK App einsehen.
Wie und wann nach einer Retoure erhalte ich mein Geld zurück?
Nach Prüfung der retournierten Artikel wird der Kaufpreis über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet. Aufgrund des teilweise hohen Paketaufkommens kann dies 10-14 Werktage dauern. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine zügige Abwicklung!
Unter welchen Voraussetzungen kann ich Artikel retournieren?
Artikel können zurückgesendet werden, wenn sie ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt und mit allen Etiketten versehen sind. Schuhe bitte nur auf einem sauberen Untergrund anprobieren. Einen Rücksendegrund müssen Sie uns nicht nennen, wir sind aber dankbar wenn Sie uns den Grund nennen. Mit diesen Informationen können wir unseren Service für Sie künftig verbessern.