Wie erhalte ich ein Retourenetikett bei direkter PayPal-Zahlung?
So erhalten Sie Ihr Retourenetikett (bei direkter PayPal-Zahlung):
Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben und noch keinen Kundenzugang bei uns eingerichtet haben, wurde automatisch ein Kundenkonto für Sie erstellt. Der Login in Ihr Kundenkonto erfolgt mit der E-Mail-Adresse, die Sie auch bei PayPal verwendet haben.
Damit Sie sich anmelden können, müssen Sie einmalig ein Passwort festlegen: Klicken Sie hierzu im Kundenkonto unter: https://www.herrenausstatter.de/basket/customer auf „Passwort vergessen“, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen.
Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie Ihren Retourenschein unter „Bestellungen“ mit Klick auf die entsprechende Bestellung.
Welche Angaben benötige ich für die Registrierung?
Für die Registrierung bei HERRENAUSSTATTER benötigen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, eine gültige E-Mail-Adresse, ein selbstgewähltes Passwort sowie Ihre Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung.
Für eine spätere Bestellung über Ihr Kundenkonto benötigen wir im Bestellverlauf noch Ihre Adressangaben sowie eine Zahlart. Diese werden in Ihrem Kundenkonto gespeichert (die Zahldaten selbstverständlich so, dass nicht wir sondern nur Ihr Zahlungsdienstleister (Kreditkarten-Institut, Paypal oä) die Daten vorliegen hat - in Ihrem Kundenkonto ist nur der "Verweis" auf diese Daten gespeichert, nicht die Zahlungsdaten selbst.
Kann ich meine Bestellung nach Aufgabe noch ändern oder stornieren?
Änderungen oder Stornierungen sind leider nur kurz nach Bestellaufgabe möglich. Nutzen Sie hierfür am besten unseren Mode-Chat (siehe unten unter "Kontaktieren Sie uns"). Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Kontakt.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 9-18:00.
Seien Sie beruhigt: Sollten Sie am Wochenende bestellen und dann doch noch eine Änderung vornehmen wollen, so reicht es völlig aus, wenn Sie uns bis zum Start unserer Servicezeiten am Montag eine Nachricht senden.