Kann ich meine Bestellung nach Aufgabe noch ändern oder stornieren?
Änderungen oder Stornierungen sind leider nur kurz nach Bestellaufgabe möglich. Nutzen Sie hierfür am besten unseren Mode-Chat (siehe unten unter "Kontaktieren Sie uns"). Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Kontakt.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 9-18:00.
Seien Sie beruhigt: Sollten Sie am Wochenende bestellen und dann doch noch eine Änderung vornehmen wollen, so reicht es völlig aus, wenn Sie uns bis zum Start unserer Servicezeiten am Montag eine Nachricht senden.
Wie lange kann ich Ware zurücksenden?
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Über diese gesetzliche Anforderung hinaus bieten wir Ihnen als besonderen Service eine freiwillige 30-tägige Rückgabegarantie an. Diese läuft vom Tag der Zustellung Ihrer Bestellung an für 30 Tage.
Gibt es die Möglichkeit, telefonisch zu bestellen?
Sehr gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen.
In diesem Fall können wir Ihnen auch beratend zur Seite stehen, wenn Sie sich bezüglich der Auswahl Ihres Wunschproduktes (z.B. Größe, Lieferschelligkeit oder Passform) nicht sicher sind.
Rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 122 333 44 an, dann stehen wir Ihnen direkt und persönlich zur Verfügung.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr.