Wie erhalte ich ein Retourenetikett bei direkter PayPal-Zahlung?
So erhalten Sie Ihr Retourenetikett (bei direkter PayPal-Zahlung):
Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben und noch keinen Kundenzugang bei uns eingerichtet haben, wurde automatisch ein Kundenkonto für Sie erstellt. Der Login in Ihr Kundenkonto erfolgt mit der E-Mail-Adresse, die Sie auch bei PayPal verwendet haben.
Damit Sie sich anmelden können, müssen Sie einmalig ein Passwort festlegen: Klicken Sie hierzu im Kundenkonto unter: https://www.herrenausstatter.de/basket/customer auf „Passwort vergessen“, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen.
Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie Ihren Retourenschein unter „Bestellungen“ mit Klick auf die entsprechende Bestellung.
Welche Angaben benötige ich für die Registrierung?
Für die Registrierung bei HERRENAUSSTATTER benötigen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, eine gültige E-Mail-Adresse, ein selbstgewähltes Passwort sowie Ihre Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung.
Für eine spätere Bestellung über Ihr Kundenkonto benötigen wir im Bestellverlauf noch Ihre Adressangaben sowie eine Zahlart. Diese werden in Ihrem Kundenkonto gespeichert (die Zahldaten selbstverständlich so, dass nicht wir sondern nur Ihr Zahlungsdienstleister (Kreditkarten-Institut, Paypal oä) die Daten vorliegen hat - in Ihrem Kundenkonto ist nur der "Verweis" auf diese Daten gespeichert, nicht die Zahlungsdaten selbst.
Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto?
Ein Kundenkonto ermöglicht Ihnen einen schnelleren und bequemeren Bestellvorgang bei zukünftigen Einkäufen, da Ihre Adress- und Zahlungsinformationen sowie Präferenzen verschlüsselt gespeichert werden. Diese stehen also bei einer neuen Bestellung sofort zur Verfügung.
Außerdem können Sie so den Status Ihrer jeweiligen Bestellung über Ihr Online-Kundenkonto einsehen, dort auch Retouren anmelden und Produkte bewerten. Ebenso können Sie nach der Registrierung auch Ihre persönlichen Daten im Kundenkonto anpassen, ändern oder erweitern.