Packstation: Kann ich meine Bestellung auch dorthin liefern lassen?
Ja, eine Lieferung an eine DHL Packstation ist möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir Anzüge aufgrund der Größe nicht an Packstationen versenden können!
Um eine Lieferung an eine Packstation zu veranlassen, gehen Sie wie folgt vor:
Im Bestellprozess wählen Sie auf der Adresseingabe-Seite unter dem Punkt „03 Versand“ DHL aus
Klicken Sie die Checkbox „An einen Paketshop versenden“ an.
Nun geben Sie die Adresse der Packstation oder Postfiliale ein
Wichtig: Verwenden Sie in diesem Fall nicht die Möglichkeit, eine Lieferadresse anzugeben. Eine Lieferadresse ist einfach z.B. die Anschrift Ihrer Arbeitsstätte oder einer Person, an die Sie das Paket liefern lassen möchten, wenn Sie es nicht zu Hause in Empfang nehmen können.
Kann ich meine Bestellung nach Aufgabe noch ändern oder stornieren?
Änderungen oder Stornierungen sind leider nur kurz nach Bestellaufgabe möglich. Nutzen Sie hierfür am besten unseren Mode-Chat (siehe unten unter "Kontaktieren Sie uns"). Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Kontakt.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 9-18:00.
Seien Sie beruhigt: Sollten Sie am Wochenende bestellen und dann doch noch eine Änderung vornehmen wollen, so reicht es völlig aus, wenn Sie uns bis zum Start unserer Servicezeiten am Montag eine Nachricht senden.
Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto?
Ein Kundenkonto ermöglicht Ihnen einen schnelleren und bequemeren Bestellvorgang bei zukünftigen Einkäufen, da Ihre Adress- und Zahlungsinformationen sowie Präferenzen verschlüsselt gespeichert werden. Diese stehen also bei einer neuen Bestellung sofort zur Verfügung.
Außerdem können Sie so den Status Ihrer jeweiligen Bestellung über Ihr Online-Kundenkonto einsehen, dort auch Retouren anmelden und Produkte bewerten. Ebenso können Sie nach der Registrierung auch Ihre persönlichen Daten im Kundenkonto anpassen, ändern oder erweitern.