Wo kann ich meinen aktuellen PAYBACK Punktestand einsehen?
Ihren aktuellen Punktestand können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen PAYBACK Konto auf der PAYBACK Website oder in der PAYBACK App einsehen.
Gibt es die Möglichkeit, telefonisch zu bestellen?
Sehr gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen.
In diesem Fall können wir Ihnen auch beratend zur Seite stehen, wenn Sie sich bezüglich der Auswahl Ihres Wunschproduktes (z.B. Größe, Lieferschelligkeit oder Passform) nicht sicher sind.
Rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 122 333 44 an, dann stehen wir Ihnen direkt und persönlich zur Verfügung.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?
Gutscheincodes sind meist an Bedingungen geknüpft wie z.B. ein Mindestbestellwert oder eine Gültigkeitsdauer. Manchmal sind bestimmte Marken oder Kategorien von der Aktion ausgeschlossen. Bitte prüfen Sie, ob die Produkte den Aktionsbedingungen entsprechen. Gutscheine können grundsätzlich nicht auf den Erwerb von Geschenkgutscheinen eingelöst werden.