• 230TOP-MARKEN
  • 30 TAGE KOSTENFREIE RÜCKSENDUNG
  • KOSTENLOSER VERSAND
  • KOSTENLOSE MODEBERATUNG UNTER 0800 / 999 66 33
Bereits im Jahre 1945 zog Pierre Cardin nach Paris, um seine Karriere voran zu bringen. Der französische Mode-Schöpfer wollte Mode für Jedermann kreieren. Dabei ließ er flüchtige Trends an sich vorüber ziehen. Vielmehr legte er Wert auf höchste Qualität seiner Produkte.
Für die Jeanskollektion verarbeitet die Marke nur edle Baumwoll-Stoffe, die sich angenehm auf der Haut tragen. Zudem können Jeans von Pierre Cardin durch eine Passgenauigkeit in Form und Schnitt überzeugen. Modisch raffinierte Denim-Strukturen verbinden sich dabei mit einem zutiefst bequemen Tragegefühl.
Dijon: Die bequeme Jeans mit viel Bewegungsfreiheit: Die Comfort Fit-Passform ist ideal für alle, die eine höhere Leibhöhe und einen locker geschnittenen Oberschenkel bevorzugen - bei diesem Modell kneift nichts.
Deauville: Der Klassiker für jeden Tag: Eine normale Leibhöhe und ein gerader Beinverlauf zeichnen das Regular Fit-Modell aus - mit der liegt man nie verkehrt.
Lyon: Für den modernen Mann: Die Modern Fit-Jeans überzeugt mit einem etwas schmaleren Bein und normaler Leibhöhe - komfortabel und zeitgemäß.