Wenn eines klar ist, dann dass der Sommer ziemlich nah vor der Türe steht. Hohe Temperaturen, Sonne satt und kühlende Gewitter, haben wir bereits alles schon gehabt. Wir sind gespannt, was der Sommer uns dieses Jahr noch bieten wird - und was sollen wir anziehen?

Wir aus der Redaktion haben unsere herrenausstatter.de-Kollegen nach ihren Favoriten für den Sommer 2019 gefragt:


 


Mein Lieblingsteil für den Sommer ist dieses Kurzarm-Hemd von Polo Ralph Lauren. Warum? Kurzarm-Hemden sind schwer angesagt und mit so einem Print umso mehr. Davon profitiert garantiert jedes Sommer-Outfit und außerdem ist das Hemd ideal für hohe Temperaturen. Der leichte Viskose-Stoff liegt leicht & kühl auf der Haut. Das Hemd für gute Laune, aber: Natürlich nur zum Casual-Look, bitte niemals zu Anzug oder Sakko. Alex B. (Content Management)


 

Wenn die Sonne knallt, dürfen es die Farben allemal. Deswegen ist dieser knallrote Sneaker von Puma ganz oben auf meiner Favoriten-Liste. Ein wahrer Klassiker, ist dieses Modell durch das verwendete Leder deutlich bodenständiger als viele glänzende Sneaker anderer Marken. Paul H. (Grafik) 

 


Das halbgefütterte Leinen-Sakko von Marc O'Polo in elegantem, dezentem Beige ist ein stilvoller und luftig-leichter Begleiter für schicke Sommer-Outfits. Männer sehen sofort gut gekleidet aus, aber mit lässiger Note! Außerdem lässt sich das helle Beige wunderbar flexibel kombinieren und sieht im Sommer zu Weiß, Rosé und Blau einfach stylish aus. Isabel R. (Redaktion)


 

Mein Must-have für den Sommer sind definitiv das florale Kurzarm-Hemd von Fynch-Hatton. Egal ob Kurzarm oder mit gekrempelten Ärmeln, sie sind immer ein Highlight und sorgen für Urlaubsfeeling - und ein bisschen Hawaii hat noch keinem geschadet. Vanessa U. (Produktbeschreibung)


 

Mein Liebling ist diese Sonnen-Cap von Bogner. Das ist definitiv mal was anderes als eine Sonnenbrille und erinnert mich an früher. Besonders cool ist die Cap auch außerhalb der Poollandschaft und Freibäder - einfach freches Understatement. Neon ist momentan ja schwer angesagt, damit ist diese Cap garantiert ein richtiger Hingucker. Nathalie B. (Content Management) 



Mein Highlight für die kühleren Momente ist dieser grüne Hoodie von Polo Ralph Lauren. In entspanntem Grün wirkt dieser Hoodie einfach lässig und solide zugleich. Flexibel ist er darüber hinaus auch noch und passt ins lässige Casual-Outfit genauso, wie zum legeren Mantel. Conny H. (Content Management)